Wir über uns

1993 gründete Ralf Wellmeyer seine erste eigene Firma. Der Ralf Wellmeyer Autopflegeservice entwickelte sich schnell vom Geheimtip zu einem etablierten Betrieb der Fahrzeugaufbereitung. Vierzehn Jahre bestand eine Kooperation mit einem renomierten Mercedes-Benz Autohaus, in dessen Räumlichkeiten die Werkstatt des Autopflegeservice untergebracht war. Während die Mitarbeiter sich auf die Fahrzeugpflege konzentrierten, nahm Ralf Wellmeyer stetig an Fortbildungsmaßnahmen teil. Hier bei erwarb er umfangreiches Wissen im vielen Bereichen um das Thema Automobil, im spieziellen hegte er ein Faibel für das Ausbeulen ohne Lackieren. Seit 1995 ist er nun von dieser Technik fasziniert und nahm das Ausbeulen ohne Lackieren 1996  in sein Angebot auf. Rasch wurde er im Laufe der Jahre zu einem gefragten Spezialisten auf diesem Gebiet.

Seine Werkstatt befand sich von 2009 -2018 in der Bernd-Rosemeyer-Str. 12 in Lingen. Jetzt neu Am Alten Flugplatz 21, in Lingen

Seit 2007 ist Ralf Wellmeyer ausschließlich in Sachen Ausbeulen ohne Lackieren unterwegs. Er bietet seinen Service auch als mobilen Außendienst für Autohäuser an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ralf Wellmeyer - Tel.: 01 72 / 74 00 50 3